Über mich

Hallo!

Schön, dass du auf meiner Seite stöberst!

Meiner Leidenschaft für die Biologie bin ich in Freiburg nachgegangen und habe dort mein Diplom in den Fächern Verhaltensökologie und Evolutionsbiologie der Tiere, Tierphysiologie, Limnologie und Naturschutz und Landschaftspflege absolviert.

Ich liebe es in der Natur zu sein und habe meist meine Kamera dabei, um seltene, schöne oder anderweitig besondere Tiere, Pflanzen und Ökosysteme einzufangen. Ich benutze eine Sony Alpha 77 und meist ein 200er Makroobjektiv von Sony.

Ich freue mich über Kommentare und es lohnt sich von Zeit zu Zeit wieder reinzuschauen, da ich immer wieder Beiträge und Bilder hinzufüge sobald ich Zeit dazu habe.

Josepha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.