Seeadler (juv. + adult)

Seeadler im Fiener Bruch

tmp_Seeadler-1415838997tmp_DSC_06791524982297tmp_DSC_0666-1415838997

 

Heute bei der Trappensuche gesichtet, die beiden adulten (erkennbar am weißen Stoß) Seeadler warten bis die sich ohne Gefahr der Plazenta nähern können die vor der Kuh liegt,links im höheren Gras kann man das Kalb liegen sehen,bzw. auf dem anderen Bild stehend. Spannende Sache!

One thought on “Seeadler im Fiener Bruch

  1. Hallo Josepha, es macht Freude deinen Blog zu besuchen und die schönen Fotos durch zu blättern. Da kann man als einfacher Knipser schon ein bisserl neidisch werden. Ich wünsch dir weiterhin viel Freude mit dem Fotografieren und immer GUTES LICHT :) Alfred
    Seit ich mit dem Fotografieren begonnen habe, vernachlässige ich meine anderen Hobbys, Siehe meine Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *